MOTU x Magic Secret Lair - Seid ihr bereit für die Shit Show? Eine Erklärung
Halli Hallo,
nächste Woche kommt ja von Magic: The Gathering eine Masters of the Universe Edition raus.
Da vermutlich nicht viele von euch sich mit TCGs befassen dachte ich, ich erkläre hier mal was für eine Shitshow euch erwarten wird und wie das Ganze VERMUTLICH (man kann sich ja irren) ausgehen wird.
Erstmal: Was sind Secret Lairs?
Das sind streng limitierte (ja, ihr ahnt wohin das geht) Karten-Sets die man über eine spezielle Webseite kaufen kann. Wenn sie weg sind, sind sie weg.
Das Tolle: Man kann 60 Minuten vor dem Verkauf eine Webseite öffnen und bekommt da einen Platz in einer Warteschlange. Wenn man kaufen darf, dann wird man weitergeleitet, kauft und fertig ists (ich hab mal einen Screenshot dieser Warteschlange vom Secret Lair dieser Woche angehangen)
Und jetzt kommt der Shit Show Teil:
TCGs sind gerade im Hype. Scalper kaufen alles was sie sehen (wer einen Einblick haben will googled gerne mal Pokemon Verkäufe und schaut Videos. Ja, die bringen sich fast um für die Karten... jop das ist echt... alles...)
Heißt also: Neben euch selbst werden ca 1.000.000 Bots in der selben Warteschlange sein (wer denkt ich übertreibe: Letztes Mal waren über 500.000 Leute in der Warteschlange) und wer dann dran kommt wird gelost. Jop, richtig gelesen, egal wann ihr in die Warteschlange geht, ihr werdet gezogen, oder eben nicht.... gegen 500.000 Bots. Also die Chance ist nicht so hoch.
Aber hey, die Bots bekommen die und ihr kommt das 350€ Set dann für das Doppelte, oder mehr, auf Ebay kaufen.
Man muss quasi HOFFEN, dass MOTU keinen hinter dem Ofen hervor lockt, dann hat man eine Chance an die Sachen zu kommen, an sonsten: Allen viel Glück. Ich werde auch in dieser Warteschlange sein und hoffen Glück zu haben.
Wir sehen uns auf der anderen Seite.. oder so :D
Forum-Beitrag teilen

Hübsch ausstellen? Keine Ahnung :D