22 Kommentare
Also ich bin bei Magic seid 1995. Von den ganzen Secret Lair Sachen und alles andere halte ich jetzt nicht viel. Finde die hübsch anzusehen aber mehr auch nicht und wie du sagst: die ganzen scalper gehen mir überall auf den Sack 😤 die findest du überall ob bei magic, motu, mediabooks und Co.
Wenn man was bekommen sollte, von wo werden die Karten versendet? Kommen dann noch Zoll usw drauf?
ich hatte ja eigentlich vor mir alle Sets zu kaufen aber der Preis pro Set ist mir für die Menge doch etwas zu hoch
Die kommen (meistens? Sooo oft kaufe ich die nicht) aus Frankreich. Also zumindest musste ich bisher keinen Zoll zahlen.
Sind die Karten normalerweise in Hüllen oder braucht man noch welche?
Die sind in einer "Secret Lair" Box (meistens stabilere "Briefumschläge" in groß mit Sichtfenster. Schwer u beschreiben, google mal Secret Lair. Und die Landingpage ist hier: https://magic.wizards.com/en/news/announcements/secret-lair-the-most-powerful-superdrop-in-the-universe?utm_source=crm_newsletter&utm_medium=email_announceNP-NP-eng-na-en-us-ca&utm_campaign=the-most-powerful-superdrop-in-the-universe Mehr ists noch nicht
Wenn ich auf den link drück werde ich hier hin umgeleitet. Stimmt das so? 😅
Äh krass. Geht bei mir nicht 😅.
Nur auf Englisch
Ok, in den TCG Scalpergruppen scheint das Set nicht so gut anzukommen. Gut für uns, vielleicht wird es doch ganz entspannt und wir können es einfach kaufen. Endlich hilft es Mal, dass MOTU unterschätzt wird.
Oder die wollen jeden in Sicherheit wiegen 😅. Bin immernoch am überlegen ob ich die „brauche“. Was macht man denn damit wenn man mit Magic nichts am Hut hat? 😅
Melde dich an, um zu kommentieren
Einloggen
Sehr interessant, danke für den Einblick. Mit Sammelkarten hatte ich bislang nichts am Hut und ich denke das wird auch so bleiben. Trotzdem interessant wie die Vergabe so läuft. Drück dir die Daumen.