Weihnachten in Eternia
Frohe Ostern aus Eternia
Jahreswechsel in Eternia
diskussion
Lisertan
Lisertan
09. September 2026 5 Kommentare

Was ist euer "Ultimatives Hunt Objekt"?

Hallo, mal eine spaßige Diskussion :) Jeder hat doch sicher so ein "boah, das suche ich schon ewig" Teil, quasi das ultimative Hunt Objekt. Ich dachte ich schaue mal, was da bei euch allen so auf dieser Liste steht (und werdet ihr es auf der Toyplosion jagen?) Für mich ist es Loo Kee aus PoP Vintage und ich jage den auf jeden Fall auf der Toyplosion :D aber auch Eternia Vintage steht weit oben auf der Liste, das muss nur aus finanziellen Gründen noch eine Weile warten :D
Forum-Beitrag teilen

5 Kommentare

thedarkknightskeletor
thedarkknightskeletor09. Sept. 2026 um 14:31 Uhr

ganz klar für mich: Laser Light Skeletor als Kind Unerreichbar und jetzt eine der wenigen Figuren die mir fehlen dieses Jahr auf der Toyplosion wird es aber vermutlich noch nichts

Snörman
Snörman13. Sept. 2026 um 17:04 Uhr

Für die Masterverse Sammlung eigentlich nur Webstor.... sonst hab ich alle Bösewichte, sonst keine komplette Sammlung :(

netrocker
netrocker16. Sept. 2026 um 21:59 Uhr

Muss ja auch nicht, Nicht komplett zu Sammeln ist wesentlich entspannter. Aber der Webstor ist schon arg teuer.

DJ-ToXin
DJ-ToXin17. Sept. 2026 um 17:26 Uhr

Ich suche von der Eternia-Line seit Ewigkeiten das Trooper 3-Pack mit den Standard-Figuren. Leider viel zu selten.

thedarkknightskeletor
thedarkknightskeletor21. Sept. 2026 um 10:48 Uhr
Antwort an DJ-ToXinIch suche von der Eternia-Line seit Ewigkeiten das Trooper 3-Pack …

Die Eternia-Line ist auch echt ein geiles Teil, ich hoffe das ich da auch noch was bekomme

Melde dich an, um zu kommentieren

Einloggen
← Zurück zum Forum