Weihnachten in Eternia
Frohe Ostern aus Eternia
Jahreswechsel in Eternia
offtopic
netrocker
netrocker
01. September 2026 11 Kommentare

Ich stelle mich kurz vor

Hallo zusammen, eine kurze Vorstellung von Markus (thedarkknightskeletor), Bernd (Copokarotte) und mir Angelo (netrocker) findet ihr ganz unten auf jeder Seite unter "Über uns". Damit wir Euch und Ihr Euch natürlich auch etwas besser kennenlernen/kennenlernt, haben wir diesen Thread eröffnet. Es wäre schön wenn möglichst viele mitmachen und sich hier kurz oder lang vorstellen.
Forum-Beitrag teilen

11 Kommentare

He-Man
He-Man01. Sept. 2026 um 18:37 Uhr

Ich bin He-Man der stärkste der Starken… Naja nicht ganz, manche kennen mich vielleicht als MotuOriginsCork. Ich freue mich hier zu sein und hoffe das hier ein Ort entstanden ist auf dem sich die Community trifft wenn mal nicht gerade eine Con stattfindet. Zu mir selbst: Fan seit 1986 Ich packe alles aus :) Schwerpunkt auf Origins wenn es um Toys geht Ansonsten bin ich vor allem an der Motu Kunst und den Stories interessiert. Dahin verschiebt sich auch gerade mein Fokus. In meiner Sammlung werden also mehr Poster, Prints, Originale Zeichnungen, Comics, Bücher etc. auftauchen. Wenn ihr mit mir darüber quatschen wollt, schreibt mich einfach hier an oder noch besser eröffnet ne neuen Beitrag im Forum

Copokarotte
Copokarotte01. Sept. 2026 um 19:24 Uhr

Hallo, schön Dich hier zu haben. Welches Poster oder welchen Print findest Du gerade besonders schön? Welchen Künstler kannst Du aktuell empfehlen? Ich weiß ja, wie gut Du Dich auskennst. Liebe Grüße 🙂

He-Man
He-Man01. Sept. 2026 um 19:43 Uhr
Antwort an CopokarotteHallo, schön Dich hier zu haben. Welches Poster oder welchen …

Da er gerade auf dem Weg zu mir ist nenn ich einfach mal den Warriors Print von Jonathan Queen. Schön im Vintage Style

Lisertan
Lisertan01. Sept. 2026 um 20:46 Uhr

Na dann: Hi, ich bin Lars, 48 und He-Man und She-Ra Fan seit... damals :D Bin aber erst wieder neu beim Sammeln. Meine Vorliebe für She-Ra hat mich wieder an den Sammeltisch gebracht (wobei ich immer irgendwas sammle, aber erst seit kurzem wieder Masters/PoP aktiv) und nun bin ich da und tu mein Bestes. Die Crew hier kennt mich ja schon aus dem Discord, für alle Anderen: Hallo auch, schön in der Runde zu sein.

beo
beo01. Sept. 2026 um 20:46 Uhr
Antwort an He-ManDa er gerade auf dem Weg zu mir ist nenn …

Wie geil. Was ist das? Wo gibts das?

He-Man
He-Man01. Sept. 2026 um 21:02 Uhr(bearbeitet)
Antwort an beoWie geil. Was ist das? Wo gibts das? …

Ich vermute einfach mal das links ok sind. Leider war das eine limitierte Auflage auf 200 Stück. Das erste Mal dass er nicht nur seine Originale verkauft hat sondern eben auch prints. Bin mir sicher es wird in Zukunft noch mehr von ihm auch als Print gegeben https://jonathanqueen.com/store Am beste folgst du ihm aber auf Instagram um auf dem laufenden zu bleiben Edit: technisch kann man da noch bestellen. Evtl sind nicht alle 200 weg. Versuchs einfach mal

Copokarotte
Copokarotte01. Sept. 2026 um 21:34 Uhr(bearbeitet)
Antwort an He-ManDa er gerade auf dem Weg zu mir ist nenn …

Hui, das sieht mega aus. Wo kann man das bekommen? Ups, hab den Kommentar mit dem Link gerade erst gesehen.

L
Lilienmeister05. Sept. 2026 um 10:04 Uhr

Ich Reihe mich mal ein und stelle mich mal kurz vor. Richtiger Name: Sascha Alter: 45 Wohnort: Hamm/NRW In der Kindheit natürlich durch die Vintage Figuren mit Motu in Berührung gekommen. Hatte damals recht viele Figuren, Hörspiele Comics etc. Seit Beginn der Origins Line bzw. kurz davor durch die kleinen Figuren der Loyal Subjects wieder eingestiegen und interesse bekommen. Sammle alles von den Origins (außer den CrossOver Lines wie Turtles, Transformers etc.) Alle sSachen bleiben eingepackt und werden in Acrylcases verstaut. Außerdem habe ich alles von Mega Construx/Mattel Brick Shop was Motu angeht. Ich denke nach und nach wird man durch Unterhaltungen hier noch mehr von jedem Erfahren wer was sammelt, das jetzt alles zu schreiben wäre dann doch zu viel.

Copokarotte
Copokarotte05. Sept. 2026 um 22:04 Uhr
Antwort an LilienmeisterIch Reihe mich mal ein und stelle mich mal kurz …

Hallo Sascha, herzlich willkommen auf der Seite. Viel Spaß hier :)

motuloner
motuloner06. Sept. 2026 um 12:51 Uhr

Hallo in die Runde! Ich bin der motuloner aus dem wunderschönen Ruhrpott. Ich bin 1978 geboren und Mastersfan seitdem ich denken kann. Schon als Kind hatte ich viele Figuren und Playsets. Leider habe ich die, als die Videospiele auf den Markt kamen alle verkauft. Jedoch sind "Gott sei Danke" einige Schätze in meiner Sammlung geblieben. Mein Panini Album, die Hörspiele und He-Man auf Battle-Cat sind, und werden immer bei mir bleiben. Später bin ich bei den 200x Figuren eingestiegen und habe neue Lust am Sammeln gefunden. Mit dem Start der Origins bin ich erneut eingestiegen und sammle zudem alles, was mir gefällt. Neben der Sammelleidenschaft erstelle ich gerne Custom Verpackungen für die Masters Figuren und steige grade etwas in die Toyfotografie ein. Durch Youtube und Facebook habe ich viele nette Menschen kennengelernt, woraus sich inzwischen schon fundierte Freundschaften entwickelt haben. Regelmäßig besuche ich einen Stammtisch, Conventions, Verkaufsveranstaltungen und treffe mich mit Sammlern im Discord. Soviel zu mir. Ich wünsche euch allen viel Spaß mit den Masters of the Universe. VG, motuloner Als die 200

netrocker
netrocker06. Sept. 2026 um 12:54 Uhr

Hallo Henryk, schön dich auch hier zu haben.

Melde dich an, um zu kommentieren

Einloggen
← Zurück zum Forum