Weihnachten in Eternia
Frohe Ostern aus Eternia
Jahreswechsel in Eternia

8 Kommentare

He-Man
He-Man02. Sept. 2026 um 09:43 Uhr

Ne kleine Erinnerung fuer alle die ihn haben wollen ist nie verkehrt. Ich persönlich verzichte dankend

Lisertan
Lisertan02. Sept. 2026 um 09:45 Uhr
Antwort an He-ManNe kleine Erinnerung fuer alle die ihn haben wollen ist …

Uh wieso? Ich find den eigentlich ganz schick und ich bin echt kein King Hiss Fan. Aber vll bin ich zu sehr Chronicles fan :D

He-Man
He-Man02. Sept. 2026 um 10:14 Uhr
Antwort an LisertanUh wieso? Ich find den eigentlich ganz schick und ich …

Uhm … naja ich find den recht hässlich. Kopf wie ne Koppe 🤪 Schmale Beine im vergleich zum Oberkörper. Keine Textur wie beim Oberkörper an den Beinen und die Farben sind auch nicht mein Geschmack.

Lisertan
Lisertan02. Sept. 2026 um 10:31 Uhr

Das ist fair. Ich mochte den, an sich, wie gesagt nie. Vll ists dann einfacher hinzunehmen :D

BiologicalHD
BiologicalHD02. Sept. 2026 um 11:21 Uhr

Ich habe mir meinen um punkt 10 uhr gesichert und freue mich auf ihn 😇🐍 Mir persönlich gefällt er und es muss für mich nicht immer 0815 sein was schon war. Früher konnte ich mit den schlangenmenschen nichts anfangen aber im laufe der vielen Jahre habe ich mich in die verliebt 😍 Heutzutage muss man sich leider oft früh entscheiden. Angeblich finden die meisten ihn hässlich aber später werden wie immer teure Exemplare auftauchen und das nervt mich 🙄

thedarkknightskeletor
thedarkknightskeletor02. Sept. 2026 um 11:46 Uhr

Ich werde ihn mir holen, ich finde ihn sogar ganz gut gelungen, allerdings lasse ich immer ein paar Figuren zusammen kommen und kaufe dann erst um Versand zu sparen.

Lisertan
Lisertan02. Sept. 2026 um 13:25 Uhr
Antwort an BiologicalHDIch habe mir meinen um punkt 10 uhr gesichert und …

Ich mochte die auch nie. Außer Kobra Khan, den fand ich immer super... Mittlerweile mag ich einige von den Jungs.

BiologicalHD
BiologicalHD02. Sept. 2026 um 19:26 Uhr
Antwort an LisertanIch mochte die auch nie. Außer Kobra Khan, den fand …

Vielleicht kommen ja noch ein paar dazu. Ein Reittier kommt ja auch noch für die schlangen 🐍

Melde dich an, um zu kommentieren

Einloggen
← Zurück zum Forum