5 Kommentare
Wenn wir von Vintage ausgehen, wäre das LooKee aus der PoP Vintage Reihe. Der kleine Mistkerl versteckt sich als Figur besser als in der Serie :D Bei MOTU Vintage wäre es wohl der Horde-Trooper. Den wollte ich immer mal holen, aber irgendwie vergesse ich es dann doch. Na ja, kommen ja 2 Gelegenheiten in den nächsten 2 Wochen :D
Ja, LooKee ist einfach nicht zu entdecken 😉. Ein Vintage Horde Trooper lohnt sich auf jeden Fall. Da wirst Du bestimmt fündig. Die sind wirklich klasse.
Ich verstehe deine Frage als was mein Grail in der Sammlung wäre. Ich bin mir ehrlich gesagt gar nicht sicher ob es die noch gibt aber ich hätte gerne die Prototypen die für das Fotoshooting der damals noch Lords of Power genannten Toyline gemacht wurden. Sogar wenn die noch irgendwo existieren sicherlich unerschwinglich für mich.
Bisher ist der Laser Power He-Man (Origins) kombiniert mit dem He-Man Vintage Head meine Lieblingsfigur. Als Kind hatte ich die Figur nicht. Das leuchtende Schwert hat mich bis heute sehr begeistert. Nun bin ich stolzer Besitzer der Origins Variante, die mir genau so gut gefällt.
Melde dich an, um zu kommentieren
Einloggen
Gute Frage, ich habe darüber jetzt ein wenig nachgedacht, ich bin von Webstor, Meckanek weil sie meine ersten Figuren waren über He-Man, Hordak und Trap Jaw auf meine Finale Antwort: Laser Light Skeletor Warum? Weil er für mich als Kind eine Figur war die einfach unerreichbar schien