Weihnachten in Eternia
Frohe Ostern aus Eternia
Jahreswechsel in Eternia
allgemein
Copokarotte
Copokarotte
23. August 2026 5 Kommentare

Absolute Traumfigur - welche und warum?

Hey Leute, ich würde es spannend finden zu erfahren, welche Figur Eure absolute Traumfigur im Motu Universum ist. Es sollte eine Figur sein die Euch noch fehlt und nach der ihr auf der Jagd seid. Oder gibt es da gar nichts mehr, da ihr schon alles habt? Wie haltet ihr das Hobby dann lebendig?
Forum-Beitrag teilen

5 Kommentare

thedarkknightskeletor
thedarkknightskeletor23. Aug. 2026 um 20:44 Uhr

Gute Frage, ich habe darüber jetzt ein wenig nachgedacht, ich bin von Webstor, Meckanek weil sie meine ersten Figuren waren über He-Man, Hordak und Trap Jaw auf meine Finale Antwort: Laser Light Skeletor Warum? Weil er für mich als Kind eine Figur war die einfach unerreichbar schien

Lisertan
Lisertan01. Sept. 2026 um 09:24 Uhr

Wenn wir von Vintage ausgehen, wäre das LooKee aus der PoP Vintage Reihe. Der kleine Mistkerl versteckt sich als Figur besser als in der Serie :D Bei MOTU Vintage wäre es wohl der Horde-Trooper. Den wollte ich immer mal holen, aber irgendwie vergesse ich es dann doch. Na ja, kommen ja 2 Gelegenheiten in den nächsten 2 Wochen :D

Copokarotte
Copokarotte01. Sept. 2026 um 13:28 Uhr

Ja, LooKee ist einfach nicht zu entdecken 😉. Ein Vintage Horde Trooper lohnt sich auf jeden Fall. Da wirst Du bestimmt fündig. Die sind wirklich klasse.

He-Man
He-Man02. Sept. 2026 um 10:59 Uhr

Ich verstehe deine Frage als was mein Grail in der Sammlung wäre. Ich bin mir ehrlich gesagt gar nicht sicher ob es die noch gibt aber ich hätte gerne die Prototypen die für das Fotoshooting der damals noch Lords of Power genannten Toyline gemacht wurden. Sogar wenn die noch irgendwo existieren sicherlich unerschwinglich für mich.

motuloner
motuloner06. Sept. 2026 um 13:26 Uhr

Bisher ist der Laser Power He-Man (Origins) kombiniert mit dem He-Man Vintage Head meine Lieblingsfigur. Als Kind hatte ich die Figur nicht. Das leuchtende Schwert hat mich bis heute sehr begeistert. Nun bin ich stolzer Besitzer der Origins Variante, die mir genau so gut gefällt.

Melde dich an, um zu kommentieren

Einloggen
← Zurück zum Forum